Hilfe

Einkaufen - schnell, bequem und einfach

Im JoP-Shop können Sie rund um die Uhr bequem per Internet einkaufen - ganz einfach von zu Hause aus.
Durchstöbern Sie unsere Warenkategorien und schauen Sie sich unser Angebot in Ruhe an.
Interessieren Sie sich für ein Produkt, klicken Sie darauf, um nähere Informationen dazu zu erhalten.
Um Produkte schnell und problemlos direkt zu finden, können Sie das Eingabefeld "Suche" verwenden.

Ihr Warenkorb

Auf den Produktdetailseiten finden Sie ein Eingabefeld für die Menge und eine Schaltfläche "In den Warenkorb".
Geben Sie zunächst die gewünschte Anzahl ein und klicken Sie anschließend auf "In den Warenkorb", um das Produkt auf Ihrem virtuellen "Einkaufszettel" zu speichern.

Danach können Sie weiter shoppen, weitere Produkte in den Warenkorb legen oder Ihre Bestellung bearbeiten.

Von manchen Produkten führen wir verschiedene Varianten: Hier müssen Sie zunächst die gewünschte Variante auswählen, zum Beispiel eine bestimmte Größe oder Farbe, bevor Sie das Produkt in den Warenkorb legen.

Komfort wird bei uns groß geschrieben

Mit dem Link "Auf den Merkzettel" können Sie sich Produkte bis zu Ihrem nächsten Besuch unverbindlich "vormerken", hierzu muss allerdings Cookies aktiviert sein. Mit der Funktion "Merkzettel anzeigen" rufen Sie später die vorgemerkten Produkte wieder auf.

Mit dem Link "Dieses Produkt weiterempfehlen" können Sie Bekannten und Freunden eine Mail schicken, wenn Sie ein Produkt gefunden haben, das auch sie interessieren könnte. Dazu öffnet unser Shop Ihre E-Mail-Software und erstellt automatisch eine Nachricht die einen Link enthält, den der Empfänger direkt anklicken kann.

Die Bestellung bearbeiten

Klicken Sie auf den Punkt "Warenkorb anzeigen", wenn Sie sich Ihre aktuelle Bestellung ansehen wollen.
Sie erhalten nun eine Übersicht der Artikel, die Sie zuvor in den Warenkorb gelegt haben.
Wenn Sie die Bestellmenge nachträglich ändern wollen, tragen Sie in das Feld "Bestellmenge" die neue Anzahl ein und klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche "Summen aktualisieren".
Um ein Produkt vollständig von Ihrer Bestellung zu löschen, klicken Sie auf das Löschensymbol neben dem Produkt.
Um Details zu einem Produkt im Warenkorb aufzurufen, klicken Sie den entsprechenden Namen an.
Wenn Ihre Bestellung vollständig ist, klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse gehen".

Ihre Adresse

Nun öffnet sich ein Fenster, in dem Sie Ihre persönlichen Daten, die Sie bei Ihrer Anmeldung angegeben haben, angezeigt werden.
Sollten Sie sich noch nicht angemeldet haben, erhalten Sie die Möglichkeit nun Ihre Daten anzugeben.
Zunächst können Sie auswählen, ob Sie sich registrieren möchten, ein neues Konto anlegen möchten oder ohne eine Registrierung bestellen möchten.
Wenn Sie ein Konto haben, können Sie nach der Anmeldung Ihre Daten prüfen.
Haben sich die Daten geändert, klicken Sie auf den Link "Ihre persönlichen Daten ändern" und passen Sie die Angaben im nun geöffneten Dialog an.

Haben Sie alle Eingaben vorgenommen, können Sie nun noch angeben, ob Sie die Bestellung an eine abweichende Lieferadresse schicken lassen möchten.
Klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter".

Nun können Sie ggf. Angaben zur Lieferadresse vornehmen.
Dann klicken Sie auf "Weiter".

Versandarten und Zahlungsweisen

Im nächsten Fenster wählen Sie die gewünschte Versandart.
Kommen Versandkosten hinzu, werden diese hier angezeigt.
Markieren Sie die gewünschte Versandart und klicken Sie auf "Weiter", um zu den Zahlungsweisen zu gelangen.

Nach Auswahl und dem erneuten Klick auf "Weiter" haben Sie die Möglichkeit, eine Nachricht an uns einzufügen.

Zusammenfassung

Anschließend öffnet sich die Bestellzusammenfassung, in der Ihre Bestellung mit allen Daten nochmals als Übersicht dargestellt wird.
Überprüfen Sie bitte, ob alle Angaben korrekt sind, ob alle Artikel und deren Anzahl stimmen und ob Sie die gewünschte Versandart und Zahlungsweise ausgewählt haben.
Sie können von diesem Bildschirm aus auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen - kurz AGB - einsehen, denn diesen müssen Sie vor dem Abschluss der Bestellung zustimmen, indem Sie das entsprechende Kontrollkästchen markieren. Klicken Sie danach auf "Kaufen", um die Bestellung abzuschließen.
Durch Anklicken des Buttons "Kaufen" geben Sie eine verbindliche Bestellung ab.
Sie erhalten kurz danach eine E-Mail, die den Eingang Ihrer Bestellung bestätigt.

Sollte Sie diese Bestätigungs-E-Mail nicht erreichen, wurde sie eventuell durch Ihren SPAM-Filter aussortiert oder es hat sich ein Schreibfehler in der E-Mail Adresse eingeschlichen.
In diesem Fall kontaktieren Sie bitte den Service unter Tel.: 02171.732089 oder per E-Mail an Service@JoP-Shop.de.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen